Das bin ich


Ich heiße Claudia Lindner und wohne mit meinem Mann und meinen 2 Mädels im schönen Unterfranken.

 

Kochen ist schon sehr lange einer meiner liebsten  Freizeitbeschäftigungen. Es ist einfach toll in der Küche zu stehen und leckere Gerichte zu zaubern. Dabei bin ich sehr verwöhnt, und ich hab es gerne anders als Andere. Genau deswegen, geht es bei mir nicht mehr ohne Pampered Chef® in der Küche. Denn Pampered Chef® bedeutet "der verwöhnte Koch". 

 

Ich liebe es, meine Kunden immer wieder auf´s neue, bei meinen Kochshows von der Stoneware und den Produkten von Pampered Chef ® zu begeistern.

 

Als ich damals vom Zauberstein gehört habe, wollte ich diesen eigentlich nur als perfekte Ergänzung zu meinem Thermomix® haben. Dann aber habe ich das erste Brot aus dem damaligen Zaubermeister - jetzt Ofenmeister genommen ... und was soll ich sagen ... es war um mich geschehen!

Ein Brot außen knusprig und innen saftig - besser als vom Bäcker!

Wo gibt es sowas? Diese Produkte mussten einfach bei mir in der Küche einziehen!!!

 

Es war dann auch schnell klar - ich werde Beraterin! Zu verlieren gibt es nichts -ich kann nur gewinnen - da man als Beraterin flott und günstig viele Produkte von Pampered Chef® bekommt. Und aufhören ist ja jederzeit möglich.

Jetzt bin ich bereits seit 4 Jahren dabei und habe es keinen einzigen Tag bereut :-)

Es ist einfach prima mit einer freien Zeiteinteilung und ohne Druck seinem Hobby nachzugehen und dabei noch Geld zu verdienen.

 

Weil ich immer wieder nach Rezepten und Ideen gefragt werde, habe ich mich entschlossen eine eigene Seite zu machen.

Hier könnt ihr die Grundlagen der Stoneware, sowie auch die Reinigung und sonstige Tipps immer wieder nachlesen.

Ich werde mich bemühen, viele Rezepte und Neuigkeiten einzustellen um Euch auf dem Laufenden zu halten. 

 

Ihr werdet hier sehr viel über Pampered Chef® erfahren. 

 

Wohnt ihr im Raum Schweinfurt/Haßfurt/Würzburg/Bamberg/

Bad Kissingen/Bad Neustadt oder überhaupt in Unterfranken? Dann nehmt doch mit mir Kontakt auf und wir vereinbaren einen Kochshowtermin.

 

Ich freu mich!

Eure Claudia


Rezeptideen für meinen Blog nehme ich gerne entgegen ;-)