Zubehör

Die Spitzenreiter aller Pampered Chef® Küchenhelfer


Teigroller

Teigroller Teigrolle  von Pampered Chef

Der Teigroller, ist aus der Serie Küchenhelfer, dass absolute Lieblingsprodukt von Pampered Chef®. Wer ihn hat, liebt ihn!

Er hat zwei verschiedene Größen zum ausrollen. Mit der kleinen Rolle kommt man ideal in Formen aller Art. Egal, ob Ofenhexe, Auflaufform oder Backform, der Rand lässt sich super hoch ziehen. Die abnehmbare Einsteckgabel, hilft um dekorative Kuchenränder zu gestalten oder den Teig einzustechen. Der Teigroller hat eine besondere Beschichtung, sodass der Teig nicht so leicht an der Rolle hängen bleibt. Natürlich ist der Teigroller spülmaschinenfest.

Pizzaschneider Plus

Pizzaschneider Plus von Pampered Chef
Der Pizzaschneider Plus hat ein extragroßes Schneiderad. Er ist doppelseitig geschliffen und hat an der Seite einen Krustenschneider mit dem man auch super in die Ecken kommt. Mit dabei ist eineSchützhülle. Der Pizzaschneider Plus ist spülmaschinenfest. 

Knoblauchschneider

Knoblauchschneider von Pampered Chef

Knoblauch lässt sich mit dem Knoblauchschneider von Pampered Chef® in hauchdünne Scheiben schneiden. Aber nicht nur Knoblauch, sondern auch Nüsse, Mandeln, Schokolade oder kleine Mengen an Käse lassen sich super raspeln. Natürlich ist der Knoblauchschneider spülmaschinenfest.


Streufix (nur noch begrenzt bestellbar)

Streufix von Pampered Chef
Der Streufix hat die Form einer Tasse. Wer ihn einmal hat, braucht ihn oft ein weiteres Mal. Mit Mehl befüllt ist er super um Brote zu bemehlen. Genauso gut lässt sich auch mit Puderzucker,Kleingebäck zuckern. Je nach Geschmack kann der Streufix mit einer Zucker-Zimt-Mischung, fester Bestandteil auf der Kaffeetafel werden. So kann jeder selbst bestimmen wie süß er seinen Kuchen haben möchte. Der Streufix ist spülmaschinenfest.